Bauch wird immer kleiner...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.maya 11.12.09 - 12:26 Uhr

ist das normal? Bin in der 36.SSW und mein Bauch wird immer kleiner.

Beitrag von dragonmother 11.12.09 - 12:27 Uhr

Er verändert sich nur...

Kommt immer auf die Lage des Kindes an und so.

Lg

Beitrag von isabell09 11.12.09 - 12:31 Uhr

das Gefühl hab ich zur Zeit auch.... aber die Kleinen liegen ja auch immer wieder anders. Im Laufe des Tages kommt allerdings immer die alte Ansicht wieder.

LG Isabell 30. SSW

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 12:39 Uhr

Hi!

Würde eher sagen, dein Bauch hat sich gesenkt. Passt ja auch zum Zeitraum.

LG bianca 19.SSW