wie lange habt ihr nach einem Kaiserschnitt gewartet mit Sex?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mara82 11.12.09 - 12:26 Uhr

Hi,

wie lange nach einem Kaiserschnitt habt ihr nicht mit euren Männern geschlafen?
Mein Wochenfluss ist nur noch ganz minimal. Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt!


LG Mara

Beitrag von stephi1982 11.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo Mara

Nach den ersten KS wahrs nach ca 4 Wochen aber nur mit Kondom.

Und jetzt nach dem zweiten ist nicht dran zu denken durch schlechte wundheilung :-(. Und mein KS ist am Sonntag 4 Wochen her.


LG Stephi mit Lea-Marie (16m) und #baby Finn-Lukas (3w)

Beitrag von nisivogel2604 11.12.09 - 12:39 Uhr

3 Monate. Nach 3 Wochen hatte ich noch das gefühl eben aufgeschnitten worden zu sein.

LG

Beitrag von muckel1204 11.12.09 - 12:47 Uhr

3 Wochen, da war aber alles wieder in Ordnung ;-)
aber nur mit Kondom#pro

Beitrag von widowwadman 11.12.09 - 16:51 Uhr

1 Woche.

Beitrag von rumorosa 13.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo


Also beim ersten Kind waren es 5 Wochen und beim zweiten 3 Wochen. Einfach beides Mal mit Kondom...

Ich denke man merkt ja selbst wie gut man sich fühlt.


Liebe Grüsse
Sabi