Fühl mich voll fertig!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eni.23 11.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo,

Ich bin heute Stimutag 8 (mit Puregon). Ich bin voll fertig, müde und meine Füße tun mir weh.

Morgen habe ich Follischau. Ich habe Angst, dass es wieder zu keinem TF kommen wird. Letztens wurden 30 Follikel punktiert aber keine Eizellen waren drinn, da die Auslösespritze das HCG nicht gegeben hat. War wohl Transportfehler oder von mir falsch gelagert.

Jetzt sind alle Medis im Kühlschrank und werden angewendet.

Wieso tut mir denn alles so weh, ich habe Angst, dass nicht der ES zu früh kommt, denn ich habe alle Anzeichen. Ziehen, Stechen usw.

Ich kann nicht mal gut sitzen, geschweigedenn richtig gehen. Bin gerade bei der Arbeit und mir gehts nicht gut.

Ist das normal?

Am Mittwoch ist Punktion und ich bin schon sehr gespannt.

lg

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 15:13 Uhr

hallo

vielleicht solltest du deinen behandelnden arzt anrufen und ihm die symptome schildern?
wenn der eisprung wirklich zu früh kommen sollte....

alles gute
#klee
noramarie