Gliederschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 11.12.09 - 12:29 Uhr

kann mir jemand sagen ob es normal ist, während der (Früh-)schwangerschaft Gliederschmerzen zu haben?
Ich fühl mich total matt und meine Arme und Beine tun weh, als hätte ich Gott weiß was gemacht.
Eben wurde meinem Mann verkündet, dass er die Grippe hat (wobei er schon 4-5 Wochen mit seiner Erkältung kämpft). Nun hab ich Sorge, dass ich auch erkrankt sein könnte.

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 12:37 Uhr

Hi!

Also ich hatte es gestern und daraus wurde ein ganz netter Magen-Darm-Infekt. Konnte gestren kaum was machen und meine armen Kinder wurden mit TK-Pizza abgespeist.

Gute Besserung.

Bianca 19.SSW

Beitrag von wunder-geschehen 11.12.09 - 12:40 Uhr

oh! Dann dir erst mal Gute Besserung!
Ich hab das eigentlich schon seit so 1 Woche oder so und bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es von der SS kommt.
Meinst du ich sollte zum Arzt gehen? Der kann mir ja eh nix verschreiben.