Meine affaire

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von luft machen 11.12.09 - 12:35 Uhr

Muss mir mal Luft machen !



Meine Affaire hat mir gesagt, dass er ein Herz aus Stein hat und sich nicht in mich verlieben kann.


Ich hege jedoch schon Gefühle für Ihn.


Haben allerdings eine Reise gebucht die ich jetzt nicht platzen lassen will,deswegen muss iczh jetzt noch so tun,als käme ich damit zurecht.


Danach werde ich wohl alles beenden :-(

Denn es bringt ja nichts,wenn ich eine Beziehung möchte und er nicht,Er ist gern mit mir zusammen,das auch täglich aber zu mehr reicht es wohl nicht bei ihm.
Und das sein Herz doch noch Gefühle bekommen,kann ich mir wohl aus den Kopf schlagen :-(


Naja,was solls... ich werde nach der Reise den Kontakt abbrechen.


Danke fürs zuhören...ich musste mir das mal von der Seele schreiben


Schönes Wochenende

Beitrag von caterina25 11.12.09 - 12:41 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute!
Du hast Recht, Gefühle lassen sich nicht erzwingen...das macht Dich traurig! Aber ich denke, Du kommst darüber weg.
LG Caterina

Beitrag von -kopfsalat- 11.12.09 - 12:43 Uhr

Brech VOR der Reise schon den Kontakt ab, und fahr allein. Gönn dir die Zeit, um deine "Wunden zu lecken". Nach dem Urlaub sieht es dann vielleicht auch schon besser aus ...oder fühlt sich besser an.

Gruß
Salat

Beitrag von athame 11.12.09 - 13:04 Uhr

hallo,

bitte tue dir diese reise nicht an. du wirst sie nicht in guter erinnerung behalten und gibst geld aus, für eine sache, die durch ist.....könntest du die reise vor dem hintergrund genießen?

alles gute!
simone

Beitrag von luft machen 11.12.09 - 13:09 Uhr

Leider ist die reise schon alnge geplant und auch schon bezahlt.


Wir fahren mit seinem Bruder und dessen Freundin.

Es wäre vielleicht unfair jetzt abzusagen :-(


Ich nehme die Reise als neues Ziel im neuen Jahr ( denn sie ist über Silvester)

Wenn sich bis dahin nichts ändert,werde ich alles beenden.Auch wenn es schwer fällt.

Es war von vornerein klar das wir NUR eine Affaire und Freundschaft haben.Demnach muss ich mir den Schuh anziehen ,weil ich habe mich verliebt.


Ich schaffe das jetzt auch noch,auch wenn es schwer fällt.Ihn jeden Tag zu sehen und mit ihm den tag und Nacht zu verbringen macht es natürlich nicht leichter aber ich will keinen Enttäuschen wegen der Reise.

Und ich will ihm auch nicht nochmal sagen ,wie meine Gefühle aussehen.Dann bekomm ich wieder negative Antworten bzw. Aussagen und das ist auch nicht schön.

Demnach werde ich nach der Reise alles beenden.


Ihr habt natürlich alle recht.

Aber ihr wisst ja,wenn man verliebt ist,ist man blind und denkt vielleicht doch an ein positives Ende.


Danke euch allen vielmals für die netten Antworten

Beitrag von kama85 11.12.09 - 13:43 Uhr

Rede vorher mit ihm!!
Fliegen kannst du trotzdem und zwar allein.
Du kannst im Flieger dir ein Tag voher einen Sitzplatz geben lassen wo ihr nicht nebeneinander sitzt.
Ruf im Hotel an ob die vielleicht ein separates Zimmer geben können oder falls es eine Kette ist frag einfach nach ob du in ein anderes Hotel gehen kannst mit nur geringem Aufschlag.
Ich denke das wäre besser.

Wünsche dir viel#klee
und denk nochmal drüber nach.
Denn wenn ihr zusammen seit (im Urlaub) dann fällt es dir später umso schwerer und er macht dir dann noch vorwürfe warum du früher nichts gesagt hast

Beitrag von luft machen 11.12.09 - 13:56 Uhr

Er weiss doch wie es bei mir aussieht !


Das habe ich ihm oft gesagt.


Er sagt er kann leider nichts dran ändern,dass er keine gefühle hat ! Eben nur Freudschaftlich und auf Sexueller basis.


Ich fahre nicht alleine ind en urlaub.Ganz alleine ins neue jahr gehen ? Würde mir noch mehr das Herz brechen!

Dann nehme ich das in Kauf und vielleicht hat das ganze ja noch ein gutes happy end.


Leider gibt es kein rezept wie man ein Mann zum verlieben bekommt.
Wäre die erste,die sich eins geben lässt !


Danke Dir trotzdem

Beitrag von jimmytheguitar 11.12.09 - 15:54 Uhr

Mmmh, das klingt danach, als wenn du immer noch Hoffnung hegst. Aus Erfahrung (war selbst vor einigen Jahren in dieser Situation) wird sich nie etwas ändern. So schlimm es klingt, du wirst definitiv von ihm ausgenutzt. Vor diesem Hintergrund würde ich mir erst recht die Frage stellen, OB ich so ins neue Jahr starten möchte. Er wird jederzeit weg sein, falls er sich WIRKLICH verliebt oder es zumindest zunächst glaubt. Willst du dir das antun????

alles Gute

Beitrag von kenne das 11.12.09 - 16:07 Uhr

Hallo,

bist du mit meiner Exaffäre zusammen?*grins*
Ich hatte Anfang des Jahres eine tolle Zeit mit einem noch tollerem Mann. Irgendwann verliebte ich mich ihn ihn, hatte teilweise das GEfühl er auch in mich. Naja, war wohl leider nicht so- auch er sagte er hätte ein Herz aus Stein und kann sich nicht auf Beziehungen einlassen. Und das mit 43 Jahren.....
Ich habe den Kontakt abgebrochen, es tat zu sehr weh. Heute haben wir lockeren Kontakt- aber ohne Sex, da ich das nicht mehr möchte. Auch mag ich mich langsam wieder mal fest binden....

Ich würde jemand anders mit in den Urlaub nehmen- glaub mir, du wirst im Urlaub leiden.

Beitrag von snoopygirl-2009 11.12.09 - 17:37 Uhr

Hey,
ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen: mir gings auch mal so. Hab dann Schluss gemacht obwohls mir fast das Herz zerrissen hat. Nach 4 Wochen Funkstille kam er zurück. Heute haben wir eine 4 Monate alte Tochter...
LG

Beitrag von schlafwuff 13.12.09 - 13:18 Uhr

Ich höre gerade meinen Freund aus dem Hintergrund maulen: Wenn ein Typ von einem Herz aus Stein spricht und der Tatsache das er sich nicht verlieben kann, hat er meisst eine andere an der Hand. Es ist so gedacht das man sich die Frauen mit dieser Bemerkung vom Leibe hält. Möglichst keine Emotionale Bindung zulässt. In Wirklichkeit hat er sich wohl doch in dich verliebt und ringt mit sich welche er denn nun nehmen soll.

ODER er hat Probleme eine emotionale Bindung einzugehen und möchte dich deswegen auf Distanz halten.