ich geb auf bei diesem zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 11.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels

wie ihr oben bei der überschrift schon lesen könnt geb ich auf

Tempi ist gesunken das heißt das mens bald kommt...

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773:-[

#danke im vorraus für eure antworten


lg Sandra

Beitrag von mamavonmax1411 11.12.09 - 12:37 Uhr

Abwarten, meine Temp ist gester total gesunken und heute wieder hoch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349
Erst wenn die Mens da ist dann kannst du #schmoll

Lg Sabine

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 12:37 Uhr

Hey noch ist die tempi in hochlage drücke dir die daumen #klee

Beitrag von nicolemsl 11.12.09 - 12:38 Uhr

Ach so ein Unsinn! Nicht aufgeben, ist doch nur ein minimaler Absacker, warte noch 2 Tage, bis jetzt sieht es noch gut aus und immer noch mindestens 2° über deiner Coverline! Mach dich nicht verrückt, ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 12:40 Uhr

Das wird schon noch.
Aber ich werde mit dir aufgeben.
Hab ein total schlechtes Gefühl #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von phinchen77 11.12.09 - 12:41 Uhr

Nicht aufgeben!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich grade mal 0,1 - 0,2 Grad über der Coverlinie! Ist also noch alles drin.
Kopf hoch!!!

Beitrag von wolke429 11.12.09 - 12:49 Uhr

Ja ich habe auch so ein komisches gefühl das ich nicht #schwanger bin.

am Montag ist bei mir NMT dann weiß ich ja becheid

ist aber trotzdem traurig oder depriemierend wenn tempi sinkt.....

Aber #danke euch das ihr mich aufbaut seid alle mal ganz lieb #liebdrueck von mir.

dann drück ich uns allen mal die daumen #pro das es bei uns allen bald ganz schnell klappt mit dem #schwanger werden...


lg Sandra#klee#blume

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 12:47 Uhr

wieso willst du denn aufgeben? noch sieht doch alles gut aus. sieh mal bei mir. kurz vor NMT ist meine tempi auch gesunken und jetzt hab ich nur noch wenige wochen bis zur entbindung #verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=400910&user_id=843290
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich

Beitrag von wolke429 11.12.09 - 12:51 Uhr

@ bonsche jadas baut mich wieder auf wenn ich deine kurve sehe.

dann wünsch ich dir alles gute für die geburt und das ihr gesund und glücklich seid