Würde jamend was für unsere KIta gegen Porto Spenden????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von seymen2003 11.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo...ich bin der Elternrat von unserer Gruppe in er Kita!

Unsere Gruppe braucht dringend ein paar Spielsachen ab drei Jahren! Also wenn hier vielleicht jemand gegen POrto was Spenden mag wäre echt super! Gerade vor der Weihnachtszeit wäre es echt klasse füt die kleinen in der gruppe!

Die haben jetzt nähmlich einen Gruppenraum in einem ehemaligem werkraum...und deshalb braichen wor etwas buntes zum spielen! Einfach erstmal alles anbieten! es siehst so lamgweilih aus und auser Gesellschaftspiele und Bücher haben die nichr viel die anderen Gruppen sind besser ausgestattet was die kleinen traurig macht....

Naja vielleicht findet sich ja das eine oder andere kleine Spielzeug was für eine Kita geeignet ist!

Einfach über VK melden....

Lg Fatma

Beitrag von kugelblitzdsl 11.12.09 - 12:42 Uhr

Ich habe 2 Motorikschleifen abzugeben! Eine grosse und eine kleine.

bei der grossen kann man aber eine Stange aus ihrer Vorrichtung ziehen wenn man daran zieht. Heisskleber drauf und es sollte sicher sein!

Ich habe im Ganzen von jedem 2 und mein Sohn braucht dann doch nur hoechstens 2!

LG Mone