Erste Menstruation nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von claudiabb75 11.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich habe am 24.10. entbunden und nach ca. 4 Wochen war mein Wochenfluss weg. Jetzt habe ich letzte Woche Mittwoch meine Regel wiederbekommen und habe sie immer noch. Es ist inzwischen der 10. Tag, sonst habe ich sie immer nur so 5 Tage.
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist für die erste Regelblutung nach der Geburt oder ob ich mir Sorgen machen muss?

Viele Grüße

Beitrag von nicole1605 11.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo
Ich habe meine Regel schon seit dem 16.11 :-[habe da mit der neuen Pille angefangen, die mir meine Ärztin verschrieben ,habe eine paar mal in der Praxis angerufen und sie sagt ich soll gedult haben der Körper hat halt wieder ne Hormon umstellung und ich soll mir keine sorgen machen,Entbindung war am 15.9.
Habe am Sonntag die letzte Pille genommen und seit gestern ist meien Regel so wie ich sie vor der Schwangerschaft hatte und hoffe jetzt das sie am WE dann ganz weg ist.
LG Nicole