Welche Tempi in Hochlage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg1977 11.12.09 - 12:39 Uhr

...hatte Ihr in der Schwangerschaft...

Hallo, habe in meiner ersten SS keine Kuve geführt und stelle mir die Frage, da ich eher "kalt" bin, Welche Hochlage Tempimässig im Rahmen ist...komm selten 0,2 über CL

Blatt in VK

Habt ihr Ehrfahrungen und teilt sie mit mir?

#danke

Peggy

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 12:43 Uhr

Hey mir gehts genau so bin auch recht kalt,aber ich habe schon ZB gesehn da hats auch geklappt und die waren auch eher kalt.Hauptsache die Tempi geht nicht unter die linie,ist alles trin drücke dir das dein Tempi morgen wieder hoch geht #pro

Beitrag von peg1977 11.12.09 - 12:50 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt...Danke für Deine Antwort,

Peggy

Beitrag von saskia33 11.12.09 - 12:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

So sah es damals bei mir aus #verliebt

Ich würd mir da keine Kopf machen ;-)

lg sas

Beitrag von peg1977 11.12.09 - 12:54 Uhr

So sollte es aussehen...meine Tempi geht nie so hoch.

Peggy

Beitrag von saskia33 11.12.09 - 12:57 Uhr

Mach dir da bitte keinen Kopf,wenn du Schwanger bist wird auch deine Tempi steigen ;-) #liebdrueck

Bei meiner Freundin ist die Tempi nie bis 37 Grad gestiegen als sie Schwanger war ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von peg1977 11.12.09 - 12:58 Uhr

#danke

Dir auch Viel Glück!

LG
Peggy