Zyklus mit Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyarwen 11.12.09 - 12:39 Uhr

Hallo!
Ich bin im 2 Zyklus mit Clomi.Mein Es war am 9 ZT.Als ich nämlich am 11 Tag da war sagte mir mein FA der ES wäre am 9-10 ZT gewesen.Naja wir hatten Glück und genau am 9 ZT Abends geherzelt.

Aber nur habe ich bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen( hätte sie eigentlich ja nach 12-16 Tagen bekommen müsen und das wäre letzte Woche Di-Freitag ca. gewesen).Habe am MOntag mittag einen Test gemacht aber negativ.Dann sollte ich am Dienstag morgen zum FA und Urin abgeben.Konnte aber erst meinen Morgenurin um 11.00 dort abgeben da ich vorher arbeiten musste.Da war der Test auch negativ.Ich hab seit dem ca. 18 ZT Brustziehen(auch etwas größer)Unterleibziehen,Rücken ziehen.
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.
Nochmal Testen wäre wohl unsinn.Ich werd wohl bis nächste woche warten(falls ich sie voeher nicht bekomme)und dann nochmal zum Doc gehen.

Wer hatte denn auch nach dem ES eine lange 2 Zyklushälfte?Ist das normal.

Sorry wenn es ziemlich lang geworden ist



Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 12:58 Uhr

bin auch im ersten clomi und seid 3 tagen überfällig hatte am es olus 11 negativ getestet aber trau mich nicht nochmal.....

Beitrag von lillyarwen 11.12.09 - 13:20 Uhr

Ja es ist schon irgendwie frustrierend.
Ich trau mich nur fast nicht beim FA anzurufen wegen gucken lassen was los ist .

Beitrag von flockekim 11.12.09 - 13:22 Uhr

Hm also ich werde nun in den 4 Clomizyklus starten aber auch mit einer höhren Dosis die vom FA verschrieben wurde und kann von mir sagen das ich dadurch nenn sehr regelmäßigen Zyklus hatte nach ES immer 12 Tage bis Mens also 28 bis 30 Tage Zyklus.
Drück dir ganz dolle die Daumen das es positiv für dich ist

Beitrag von knutschibaer 11.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo!
Darf ich fragen wie lang deine zyklen vorher waren?
LG

Beitrag von lillyarwen 11.12.09 - 13:52 Uhr

Meine Zyklen waren vorher immer zw.28-30 Tag.Allerdings war da mein ES auch erst am 14-16 Tag(zumindest hat er das laut US so festgestellt) Nur diesmal war es der 9 Tag.