Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huebsipuebsi 11.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin seit Jahren stille Mitleserin und seit ein paar Tagen registriert.
Ich hatte heute meinen BT nach der 1.ICSI und was soll Ich sagen mein HCG ist bei 50 und das bei Transfer+11. Was sagt Ihr dazu??? Ich war noch nie schwanger bisher und mich übermannt gerade alles von Freude bis Angst ob alles gut geht.
Ich freue mich von euch zu hören
LG. huebsipuebsi

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 13:00 Uhr

hä 50 ?sollte das nicht 100 sein??

Beitrag von caro0205 11.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo
Mein HCG war bei TF+11 64. Also alles in Ordnung.
herzlichen Glückwunsch#huepf
Lg Caro mit #baby 9 SSW

Beitrag von huebsipuebsi 11.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo Caro,
vielen Dank für deine Antwort. Bin mir einfach unsicher weil mein BT schon am Transfer+11 war. Alle anderen meist erst ab Transfer+14 zum BT sollen oder dürfen.LG.huebsipuebsi

Beitrag von zida06 11.12.09 - 14:11 Uhr

Hi,

absolut unbeschreibliches Gefühl gell ?!
Mach dir um den Wert keine Sorgen, ich hatte bei TF+11 auch "nur" 68. Das Wichtigste ist: Er verdoppelt sich die nächsten Tage.

Alles Gute für dich und das Krümelchen.

Zida (mit ICSI-Muckelline, 24. SSW)

Beitrag von huebsipuebsi 11.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo Zida,
Danke, Ich warte jetzt einfach ab. Was anderes kann man eh nicht machen;-)
Ist aber schon komisch, erst hofft man auf den BT, dann bekommt man eine positive Nachricht und schon gehen die Sorgen weiter.
LG.

Beitrag von lisa-min 11.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo Huebsipuebsi,

mein HCG Wert war bei TF+15 145 und ich bin genauso verunsichert wie Du! Ich fühle mit Dir. Ich würde einfach sagen wir müssen abwarten bis zum ersten US. Ich habe in 2 Wochen meinen ersten US. Musst Du noch vorher zum Arzt bezügl. Kontrolle deiner Werte?

Ich mache mir aber Mut durch die lieben Einträge. Das wird schon gut gehen.

LG

Beitrag von huebsipuebsi 11.12.09 - 18:10 Uhr

Hi Lisa-min,

vielen Dank für deine Aufmunterung. Ich habe am 22.12. wieder einen BT mit US.
Hoffe bis dahin klappt alles. Jetzt heisst es positiv denken und sich über das Erreichte freuen. Ist ja nicht normal das es bei der 1.ICSI klappt!!
Danke und Dir alles Liebe
Huebsipuebsi