Könnt ihr noch ein paar richtig tolle Sachen brauchen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 11.12.09 - 12:41 Uhr

Na versuchen kann ich es ja .
Wer ein kleines Mädchen oder Jungen zwischen 0-4 Jahre hat sollte doch mal einen Blick in mein Album werfen ,das ich hier vor vielen Monaten letztmals anbot .

Überwiegend H&M ,HEMA , C&A ,Topolino und andere Marken

2 Winterthermoschlafsäcke je 1x Jungen und 1 x Mädchen

1 Knallroter Winterkinderwagenfußsack

Auch für die Dame sind ein paar schicke Markensachen dabei . (Jeans ,Jacken)

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Heike

Beitrag von sashaphilipp 11.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo Heike,
was soll der rote Fußsack kosten und wie lang ist er??
lg
yvonne

Beitrag von ekieh68 11.12.09 - 12:52 Uhr

hallo yvonne ,
für 10,- euro + porto geb ich ihn ab .der sack ist von eichhorn . er ist 87 cm lang und du kannst ihn am fußende öffnen . er ist dort mit folie ausgestattet zum schutz vor schmutzigen schuhen .
lg heike

Beitrag von sashaphilipp 11.12.09 - 12:58 Uhr

vielen Dank für schnelle Antwort, leider zu klein!
yvonne