Wünsche euch alles Gute!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwe07 11.12.09 - 12:43 Uhr

Hallo!

Hab ja vor einer Woche positiv getestet. Hab aber erst am Freitag nächste Woche nen FA Termin bekommen.

Und irgendwie fühle ich mich zwischen den Stühlen. In welches Forum ich nun gehöre.

Im Schwangerenforum fühle ich mich noch fehl am Platz.

Wollte euch somit alles Gute wünschen und die Daumen drücken das ihr alle bald einen positiven Test in den Händen haltet.

GLg Miniwe07

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 12:44 Uhr

Danke dir wünsche dir auch alles gute :-D

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 12:52 Uhr

danke#blume

irgendwann folge ich dir!!;-)