Ha, das gibts doch gar nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 11.12.09 - 12:47 Uhr

Eigentlich hatte ich die 3 tage blutung um den 20 nov. als mens gedeutet, da mein mann erst am 20.12 nach hause kommt, wäre dieser zyklus gelaufen...

ABER siehe da! es war wohl doch nur ne zwischenblutung...

und mein schatz hat dann ab 20.12-04.01 urlaub.. und um den 28.12 müsste ich meinen es haben.. na wenn das kein schicksal ist!:-D

Beitrag von bobri 11.12.09 - 12:53 Uhr

Bist du Schwanger? voher weisst du das es nur um zwischenblutung handelt?

Beitrag von lisi1988 11.12.09 - 13:12 Uhr

ne, bin ich nicht! ich hab heut richtig mens gekriegt!;-)
deswegen ist der zyklus ja jetzt supi!:-D

Beitrag von bobri 11.12.09 - 13:23 Uhr

Ah ok, dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Glück#klee

Beitrag von lisi1988 11.12.09 - 13:25 Uhr

danke, das wünsch ich dir auch!#klee