gestern beim Fa wg. unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 11.12.09 - 12:50 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war gestern beim fa wg. starken unterleibsschmerzen.
der fa meinte es sei alles in ordnung mit dem krümmelchen, ich hätte nur zuviel luft im darm. ich soll jetzt 3x2 lefax kautabletten nehmen und schonkost zu mir nehmen. und das alles seit ich am sinntag auf dem weihnachtsmarkt 1mal seit beginn der ss sauerkraut gegessen habe.

eine frage hab ich noch wie groß waren eure kleinen in der 15ten woche?

danke issi

Beitrag von yorks 11.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,

oh ja Sauerkraut kann ich auch nicht essen, überhaupt alles was Kohl ist geht leider nicht mehr. Habe ich gerade letztes Wochenende schmerzlich mitbekommen.

LG yorks (38. SSW/KS-6Tage)