Fühl mich seit heute nicht mehr schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silentjone 11.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
das ist zwar schon mene 3. Ss aber irgendwie weiß ich doch nicht mehr oder noch nicht alles. Habe vor einer Woche den Clear Blue gemacht. Ergebnis 3+. Einen Tag später kamen dann richtig schöne Ss-Anzeichen, Menstr.Schmerzen, Brüste waren total empfindlich und dieses fiese Ziehen in der Leistengend beim Niesen oder zu schnellerm aufstehen. Heute früh wache ich auf und alles ist weg. Habe erst jetzt den Montag meinen esten Termin! Muss ich mir Sorgen machen? Ich weiß dass diese Ss-Anzeichen auch irgendwann weniger werden. Wie war das bei euch? Wann haben sie angefangen und wann ist es weniger geworden??

Tina mit Fabian 5 Lena 15 Monate u Baby inside!

Beitrag von issilia 11.12.09 - 12:54 Uhr

hallo,

also ich hatte in den ersten 2 1/2 monaten gar keine anzeichen, dann war mir 3 wochen übel, das ist nun zum glück weg.
jetzt hab ich es am kreislauf.

issi

Beitrag von val1983 11.12.09 - 12:56 Uhr

Manche haben gar keine Anzeichen, manche extreme und mache halt an einem Tag mehr und am anderen weniger!

Wenn der Test positiv war und du seit dem nix blutiges in der U-hose hattest dann würd ich mich nicht verrückt machen!

Entspann dich am Wochenende!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (30+3)

Beitrag von carolinkuhs 11.12.09 - 12:57 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich nie irgendwas gespürt. Klar, die Kugel wird irgendwann lästig, aber sonst... Wenn du keine Blutungen ider so hast, mach dir doch ersrtmal keine Sorgen. Freu dich über dein Ü-Ei ;-) und geniess die - bis jetzt - leidensfreie SS..

Beitrag von nadi85 11.12.09 - 13:28 Uhr

Ich würd mir da keinen Kopf machen.
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen (wusste nicht mal das ich schwanger bin).
meine ersten Anzeichen kamen recht spät so um die 10 woche rum.Es ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Mach dir keine Sorgen wird schon alles ok sein.

lg Nadine