mein Babe liegt quer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sakra70 11.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo,
komme gerade vom Doc.. alles ok.
Bis auf die Lage... im Mupa steht jetzt bei Lage QUER.

also wenn man vor mir steht.. ist der Kopf links... der popo rechts oben und das Knie da wo so langsam mal der Kopf hin soll :-)

Gibts hier noch jemand wo das so ist?
Ist doch schon ne Merkwürdige Lage oder täusche ich mich da?

lg
Bine ssw 33+4

Beitrag von nicole-damian 11.12.09 - 12:57 Uhr

huhu..

ich war gestern beim arzt und mein baby liegt auch quer..

mal schauen ob es sich noch dreht..

lg nicole

Beitrag von lylly3 11.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo,

also meine kleine war letzte Woche noch in der Steißlage, vor ein paar Tagen hatte ich aber auch das Gefühl als ob sie irgendwie quer drinnen liegt weil mein Bauch richtig a-symetrisch nach links ausgebeult war???

lg Lylly + #ei 27. SSW

Beitrag von muhle 11.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,

also ich bin ja erst 20+6 meins liegt auch quer;-) genau so wie deins;-)
aber denke mal das sich das zumindest bei mir noch ändern wird#kratz

lg muhle