Wer hat schon eine wireless game console online gekauft?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von kaptainkaracho 11.12.09 - 12:54 Uhr

Hallöchen

Eigentlich finde ich die Wii Klasse, aber doch sehr teuer
Nun bin ich auf einen "Abklatsch" getroffen

Nun wüsste ich gerne wer eine wireless game console hat, bei Ebay findet man ja einige. Der Preis um die 45€ finde ich auch absolut OK ;-)

Wie findet Ihr die denn an sich????? Also die die eine haben, meine ich

LG Alexa

Beitrag von elaleinchen 11.12.09 - 13:49 Uhr

Hi!

Bei Tedi und Thomas Phillips bekommst du so einen abklatsch für 35 €!

Wie die sind, weiss ich noch net. Mein Neffe bekommt weihnachten so ein teil! So als Probelauf bevor er eine richtige Wii bekommt! ;-)

vlg

Beitrag von kaptainkaracho 12.12.09 - 07:12 Uhr

Hallöchen

Ui dann werde ich mal schauen, haben beide Geschäfte vor Ort

LG Alexa

Beitrag von tweety25883 11.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo

Bei uns gabs die diese Woche im roten Netto (ehemals Plus), alledings weiß ich auch nicht, wie die is, wir haben die Wii.

LG

Beitrag von kaptainkaracho 12.12.09 - 07:12 Uhr

Hallöchen

Schade, wir haben keinen roten Netto, nur den normalen

LG Alexa

Beitrag von magicmulder 12.12.09 - 04:20 Uhr

Bei einem Preis, der für das ganze System so hoch ist wie bei der Wii eine Wiimote plus Nunchuk, kann man sich ja ausrechnen, wie die Qualität ist - denn die Wii-Sachen sind ja nun nicht gerade künstlich überteuert.

Ich sage auch immer, klar bekommt man auch für 50 EUR einen DVD-Player (geschätzte Mechanik-Lebensdauer 6 Monate), aber es hat schon einen anderen Grund als "Namen mitbezahlen", warum gute Geräte 250 und Top-Geräte 1000 EUR kosten.

Und wie mein Vater immer sagt, wer billig kauft, kauft zweimal.

Also als Testlauf für eine Wii mag das noch angehen, aber ernsthaft auf Dauer wird das nix sein.

Beitrag von kaptainkaracho 12.12.09 - 07:11 Uhr

Hallöchen

Ich dachte eher daran mir die Konsole für Silvester zu kaufen, da wir nur mit den Nachbarn und den Kids feiern wollen.
Da ich selbst aber die Wii noch teuer finde, wollte ich mal schauen wenn ich einen "Billigabklatsch" habe ob ich die denn dann auch wirklich oft nutze (also auch in meiner Freizeit, sofern ich mal diese für mich finde *seufz*)
Nicht das es wie mit meiner PS2 endet..... die schon bestimmt über ein Jahr im Schrank verstaubt #hicks

LG Alexa