Frage wegen Test....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 11.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo!

Also, nachdem ich mich jetzt durchgerungen habe eine SST zu kaufen werde ich ihn evtl. noch heute machen!

Aaaaaaber ich renn laufend Pipi machen! Und da ist doch dann das HCG sicher nicht genug konzentrier oder?!

Wie lange sollte man vor einem Test nicht auf der Toi. gewesen sein?

Achja, noch mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

LG
Sabine #niko

Beitrag von ahsihabibi 11.12.09 - 12:58 Uhr

Ich würde ihn lieber morgen früh machen, sonst zeigt er vielleicht negativ an obwohl Du ssw bist!

Drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 13:00 Uhr

also ich würde ja sagen du wartest bis morgen früh und nimmst den morgenurinn...

auch wenn es schwer fällt an dem SST vorbei zugehen....

also ich glaube mind. 2 std nicht das ist bei ovus ja auch so.....vielleicht auch bei SST, steht da nix drin??...#kratz

drück dir die #pro und viel #klee
kannst ja mal sagen was der gesagt hat! oder LIVETEST!#pro#klee

Beitrag von nala2307 11.12.09 - 13:02 Uhr

Also um ganz auf Nr. sicher zu gehen, würd ich auch morgen früh mit dem 1. Urin testen...

Auch wenn es schwer fällt;-)

LG

Beitrag von zili0815 11.12.09 - 13:11 Uhr

Du bist ca ES+14/15 da müsste ein zehenr auch mit mittags urin anschlagen wenn du ss bist

Beitrag von nudelmaus27 11.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo!

Also wenn du einen Frühtest gekauft hast, dann kannst du den machen!

Ich hatte am ES+13 Tag nachmittags mit einem Frühtest getestet und der war innerhalb von 5 Sekunden sowas von positiv.

Viel #klee,
Nudelmaus mit Minimaus (3) und #ei (14. SSW)

Beitrag von binchen73 11.12.09 - 13:20 Uhr

Danke für Eure Antworten,

dann schau ich mal ob ich es bis morgen aushalte ;-)

LG
Sabine