Huhu Junis & natürlich alle anderen - vom FA zurück und soooo happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pony75 11.12.09 - 12:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute war endlich wieder mein heißersehnter FA-Termin und mit dem Krümel ist alles BESTENS!

Bin total erleichtert. Das Herzchen hat kräftig gepochert, Ärmchen und Beinchen haben sich ordentlich bewegt und lt. Berechnung ist der Wurm sogar einen Tag voraus.

Freu mich so und da ich jetzt in der 12. SSW bin werd ich es ab heute offiziell machen. Wollte diesen Termin noch abwarten.

Nächste Woche ist dann die NFM. Drückt die Daumen Mädels! Aber ich bin gaaaaaaaaanz sicher, dass alles in Ordnung sein wird.

Ach und ein tolles 4-D-Foto hab ich mitbekommen für den Papa (der heute leider nicht mitkonnte). Ein Foto vom Popo mit einem kleinen Zipfel. Natürlich ist es noch zu früh aber mein FA meint, so kann er meinen Mann erstmal ein bißchen stolz machen - bist das Outing da ist. Letztes Mal haben wir es während der NFM erfahren und hat sich dann ja auch bestätigt. Aber uns ist es total egal. Hauptsache gesund!!!!!! Mein Mann meinte übrigens ganz cool "Hach... das ist sicher die Nabelschnur - ich bestell noch kein Fußballtor" :-)

LG Rebecca mit Linn (2 J.) und Bauchkrümel (11+3)

Beitrag von lotte23 11.12.09 - 13:18 Uhr

Hey du,

Ich bin jetzt in der 11.ssw,und muß am dienstag zum Fa.
Freu mich auch schon riesig,war dann vor 4 wo.das letzte mal,das war ne lange Zeit.Bin auch gespannt wann ich die NFM hab.Wie groß war denn dein Würmchen?
Lg
lotte23

Beitrag von pony75 11.12.09 - 13:57 Uhr

Huhu Lotte,

unser Krümel war heute bei 11+3 ca. 5 cm groß. Bei Linn damals war ich bei 11+5 hin und sie war 5,10 cm groß. Müsste also passen ;-)

Ich wünsch Dir für Dienstag gaaaaanz viel Glück und viel Spaß beim US.

LG Rebecca