Mein Zyklusblatt und ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 12:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

Hatte ich ES oder liegt es daran das ich Schnupfen habe?

Beitrag von peg1977 11.12.09 - 13:00 Uhr

Hallo...das werden die nächsten Tage zeigen...bleidt Tempi oben, hattest Du gestern deinen ES.
Bienchen sitzen dann gut.

Viel Glück
Peggy

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es an Deinem Schnupfen liegt. Ich würde noch 4 bis 5 Tage warten und dann ggf. die heutige Tempi ausklammern (haste ja schon markiert).

Wird schon noch kommen. Ich warte auch drauf.

Gruß alex

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:04 Uhr

so spät war mein ES noch nie.
trinke aber seit diesen Zyklus Himbitee und Frauenmantel.
Jetzt weis ich nur nicht wann ich mit Frauenmantel anfangen soll.

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:06 Uhr

Wann hattest Du denn sonst Deinen ES?

Und darf ich fragen, was diese Tees bewirken??

Gruß alex

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:11 Uhr

Habe sonnst immer zwischen 10 un14 ZT meinen ES

Also ich glaube Himbitee soll die Fruchtbarkeit verbessern und Frauenmanteltee soll die Einnistung fördern.

Aber ich lass mich ach gern eines besseren belehren

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:14 Uhr

Nein nein, ich wollte Dich keinesfalls verunsichern.

Ich frage nur, da ich jetzt erst wieder angefangen bin und bei Jan-Eric hat es nach 3 ÜZ geklappt.

Ich bin jetzt ZT 5 und glaub, ich mach mal ab heute Ovus.

Ich hatte das mit den Tees nur noch nicht gehört, werde es aber auch mal probieren. Schmecken die denn auch??

Gruß alex

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:15 Uhr

schmecken nicht wirklich aber ein versuch ist es wert ist auch mein erster zyklus mit tee aber wenn dann solltest du heut noch anfangen 2-3tassen am tag lg

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:19 Uhr

Alles klar und wo bekomme ich die??

LIeben Gruß alex

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:20 Uhr

in der apotheke himbeerblätter und frauenmantel tee;-) kost auch ne die welt hab glaub so 7euro bezahlt;-)

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:24 Uhr

Danke werde mich nachher bei Spaziergang mit Jan-Eric auf den WEg machen.

Gruß alex

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:19 Uhr

sag mal was meinst du zu meinen ZB?
Ich weiß nicht ob ich mit Frauenmantel jetzt anfangen sollte oder ob ich lieber bis morgen warte und schau was die tempi macht?

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:17 Uhr

ist zt 5 nicht etwas zeitig für ovus?
hast du ein ZB?

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:23 Uhr

Ja hab ich. Muss mal schauen wie ich es hier reinbekomme.
der letzte Zyklus war 31 Tage lang und meine Tempi ist gestern von 36.7 auf 36.2 gefallen und heute war sie bei 36.3.

Habe gestern schon mal gepostet und da wurde mir von einer lieben Userin gesagt, dass es bei mir sein kann, dass die Tempi erst nach der Mens sinkt.

Passt auch gut, denn seit gestern ist die Mens weg und die Tempi ist runter.

Also werde ich wohl abwarten und die Ovus doch erst ab ZT 10 machen.

Gruß alex

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:27 Uhr

na meine tempi ist auch erst nach der mens gesunken wie du sehen kannst

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:32 Uhr

Stimmt,

darf ich fragen, der wievielte Zyklus das bei Euch ist??

Ich werd wohl einfach abwarten müssen und Tee trinken ;-)#liebdrueck

Gruß alex

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:33 Uhr

darfst du
ist erst der zweite und der erste mit Tee

Beitrag von alex26122 11.12.09 - 13:42 Uhr

Du hast Post!!

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 13:24 Uhr

ich denke, dieser krasse tempi-anstieg liegt sicherlich an deiner erkältung... ich würde die nächsten tage abwarten, was deine tempi macht ;-)
liebe grüsse, ivi #herzlich