Baby 5 wochen alt hat weisse Pickel...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bnmelli 11.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich weiss,es ist ein Crossposting,aber ich habe habe in Gesundheit keine ausreichende Antwort bekommen.Ich hoffe es ist ok?!?

Mein Sohn ist 5 Wochen alt und hat kleine weisse Pickel auf der Zunge.
Mein Kinderarzt hat heute Nachmittag zu und ich weiss nicht,was ich jetzt machen soll.
Was kann das sein?
Muss ich damit zu einem anderen Arzt oder hat es bis Montag Zeit?Er ist quengeliger als sonst,aber ich weiss nicht,ob es daran liegt!

Was würdet ihr machen?

Liebe Grüsse
Melli mit Nils 5Wochen alt

Beitrag von katzejoana 11.12.09 - 13:12 Uhr

Huhu,

schau mal hier. Könnte es das sein?

http://www.mundsoor.com/

LG

Beitrag von bnmelli 11.12.09 - 13:15 Uhr

Hey!

Könnte schon hinkommen.
Wir werden nachher mit ihm hier ins Krankenhaus fahren,da der Kinderarzt heute zu hat und mein Hausarzt hat keine wirkliche Ahnung von kleinen Babys!

Danke für deine Antwort!!!!

Melli mit Nils

Beitrag von katzejoana 11.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Melli,

ja das mit dem Krankenhaus ist gut. Lass es lieber abklären. Alles liebe für Euch. Kannst ja mal bescheid geben, was raus gekommen ist.

LG

Beitrag von hebigabi 11.12.09 - 13:41 Uhr

Ruf deine Nachsorgehebamme an- in der Regel kennen die sich damit gut aus und haben oftauch was in ihrer Tasche dagegen.

LG

Gabi