Hab gelesen das ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:01 Uhr

Männer vitamin C und Zink nehmen sollen.
Da werden angeblich die Spermien schneller.

Stimmt das?

Beitrag von zickchenderkita 11.12.09 - 13:03 Uhr

Ja das stimmt mein Mann nimmt das auch

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:06 Uhr

sind das lösliche Tabletten?
bekomm ich die in der Drogerie oder in der Apo?

Beitrag von pepi0 11.12.09 - 13:05 Uhr

mein mann hat sich, auf anraten vom arzt, ein ganz bestimmtes vitaminpräparat gekauft! Soll wohl helfen, seine jungs schneller zu machen.

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 13:05 Uhr

ja soll helfen hab aber auch gehört nur frauen sollen nicht zuviel viatmin c zusich nehmen weil dadurch man irgendwie übersäuert und die spermien das nicht vertragen!#kratz

Beitrag von nudelmaus27 11.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo!

Angeblich soll sich die Qualität der Spermien durch Zink verbessern aber hier mal ein gut gemeinter Rat.

Esst nicht einen Haufen Vitaminpräperate usw. und vor allem macht euch nicht verrückt. Der größte Kinderwunschkiller ist echt die Psyche!

Ich habe auch immer gehofft und gehibbelt und dies und das versucht und beide Male als ich dachte ach vergiss es, hat es geklappt.

Alles Liebe,
Nudelmaus

Beitrag von twilight07 11.12.09 - 13:19 Uhr

ich hab es auch aufgegeben immer tempi zu messen und so ein kram...wenn es passieren soll dann wird es passieren....da war schon immer so seid millionen jahren und wird auch so sein auch ohne tabletten hier und pillen da...

klar wenn es wegen kranheit so ist das man welche nehmen muss, aber nicht so...mutternatur hat die pillen nicht erfunden sondern die industrie.... und die freut sich auf volle geldbeutel....#rofl