Ich kann nimma

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Was soll ich blos machen 11.12.09 - 13:02 Uhr

Mein Mann und ich sind seit 2004 verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Mauel 3 jahre und Jonas 1 Jahr alt.
Es läuft absolut beschissen zwischen uns. Er will das ich jeden Tag mit ihm schlafe , wenn ich das nicht mache droht er mir mit Geldsperre oder das er Fremdgehn muß. Wenn ich keine Lust habe auf Sex soll ich ihm einen Blasen, was ich so ekelhaft finde.
Er bezeichnet mich als Schlampe, Drecksau , dreckige Hure. Fettes Warzenschwein. Und dann meint er er würd das nur so sagen . Ich könnt nur noch heulen, habe kaum noch Gefühle , weil er alles kaputt macht . Er sagt aber ich bins chuld weil ich ihm den täglichen Sex verweigere. Hallo ? Ich kann das ned jeden TAg , und dann will er ja nicht nur einmal sonder 3-4 mal .
Mit den Kindern spielt er gar nicht mehr .
Was soll ich blos tun ich habe Angst das falsche zu machen., aber so ist das doch kein leben mehr . Ich bin nur noch fertig und verletzt , schlafe kaum weil sich meine Geedanken im Kreis drehn.
Ich hab niemanden zum reden , deshlab hab ich es jetzt mal hier geschrieben .

#heulWas soll ich blos machen ?

Beitrag von athame 11.12.09 - 13:06 Uhr

hallo,

warum machst du das? warum bist du so wenig gut mit dir? das hast du sicher nicht verdient....:-(

vg
simone

Beitrag von babe-nr.one 11.12.09 - 13:07 Uhr

#schock
ganz ehrlich?!
so ein mann kann dich nicht lieben...
verlass ihn....

Beitrag von -kopfsalat- 11.12.09 - 13:12 Uhr

"Was soll ich blos machen ? "

Dich trennen.

Beitrag von witch71 11.12.09 - 13:16 Uhr

Du hast Angst das Falsche zu machen und weisst nicht was Du tun sollst?

Du tust gerade das Falsche.
Frag Dich mal, zu was für Männern Deine Jungs heranwachsen werden, wenn sie damit aufwachsen, dass Papa Mama sexuell tyrannisiert und beschimpft..

Beitrag von romance 11.12.09 - 13:17 Uhr

Wieviel Wert bist du dir, das du das hier mit machst?

Er hat ein Problem, das ist nicht dein Problem.

Er will Sex, wenn nicht geht er fremd...Tja, dann soll er doch. Wenn er dich so behandelt, dann kannst du getrotzt ohne ihn lieben.

Du brauchst Mann, der dich liebt und nicht nicht beschimpft und das unterste Schublade.

Und mach keine Dinge, die du nicht willst. Damit bekommt er Macht. Macht die er jetzt schon hat, weil du das mit dir machen lässt.

Glaube dein Mann ist Sexsüchtig oder auf dem guten Wege dort hin. Und ob du willig bist oder nicht, er wird kurz oder später fremd gehen.

Wie die anderen schon sagten.

Verlaß ihn, nimm deine Kinder und geh....

Und nicht erst nach Weihnachten, jetzt!

Geh mit den Kids zu deinen Eltern, Geschwister oder Freunde.

Beitrag von petra1982 11.12.09 - 13:52 Uhr

wie was du falsch machst? ich sags dir, du bist mit ihm zusammen der dich ernidrigt und vergewaltigt, ja so nenn ich das, du willst es ja nicht wirklich und er zwingt dich durch geldsperre dazu sorry

verlass den ohne gehts dir besesr

Beitrag von sniksnak 11.12.09 - 14:44 Uhr

Lies dir deinen Text nochmal durch.

Nun stell dir vor, eine Freundin kommt zu dir und erzählt dir genau das, was du gerade gelesen hast!

Was rätst du ihr?

Beitrag von blaue-rose 12.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo,


ich glaube das einzigste was du falsch machst, ist das du deinem Mann keine Grenzen setzt. Wenn du noch an eurer Beziehung festhalten möchtest, dann würde ich dir raten, sucht eine Beratungsstelle auf damit ihr euer Problem dort erörtern könnt und euch Lösungswege aufgezeigt werden.

Sollte es aber gar nicht mehr gehen überlege dir bitte ob eine Trennung nicht langfristig der bessere Weg ist. Er nötigt dich zum Sex und das kann es nicht sein in einer Beziehung. Tu dir das nicht noch länger an.

Wenn du möchtest kannst du mich gern über Vk anschreiben.


Freundliche Grüße

Beitrag von katmax 12.12.09 - 17:56 Uhr

net böse sein aber hat er eine villa, eine jacht oder millionen? wenn nicht dann ist er es nicht wert das du bei ihm bleibst auch nicht wegen den kindern.
sorry ich verstehe es nicht wenn du noch bei ihm bleibst ich glaube nicht das du wie eine nutte dich herstellen willst wenn er keinen sex haben kann dann gibt er dir kein geld aber hallo.
denk einmal nach