Ende SS - ich hab keine Lust mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinkuhs 11.12.09 - 13:03 Uhr

habe nur noch 9 Tage bis ET. Ich sitze schon jetzt auf heissen Kohlen. Was soll ich machen, damit die Zeit schneller rum geht??? #augen#gaehn#kratz#schwitz:-[

Beitrag von rico24 11.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo...

mir gehts genauso ;))

Da kann man wirklich nicht viel machen. Wenn du dich noch fit fühlst geh weg ;))))) mach ich auch...

LG

Beitrag von lucie75 11.12.09 - 13:16 Uhr

Rausgehen, Freundinnen treffen, Kaffee trinken gehen, zur Fusspflege, Maniküre, zum Friseur, Shoppen... Alles wozu Du nachher erstmal keine Zeit hast. Termine kann man im Notfall auch absagen. ;-)
Ich hatte in meiner ersten SS sogar am ET selbst etwas ausgemacht. Wir haben mit Freunden im Garten gegrillt, war wunderschön. Am darauffolgenden Morgen gings los! :-)
Eine gute Rest#schwanger zeit wünscht
Carola mit Muriel *28.07.07 und #ei (9+0)

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 13:49 Uhr

hi

mir gehts genauso-
habe allerdings noch 15 Tage #schwitz
Und wenn man bedenkt dass es auch drüber gehen kann...

Ich mag auch nicht mehr.
Und ich weiß nicht wie ich die Tage rumkriegen soll
bzw. die Nächte - die sind ja das schlimmste #aerger

Ich drück dir die Daumen!!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-15

Beitrag von -0408- 11.12.09 - 14:18 Uhr

Ich auch, ich auch...

Geh mit Deinem Kleinen raus oder wie oben schon gesagt, mach all das, was bald erst mal nicht mehr geht.
Bin Abends immer erstaund, wie schnell doch wieder der Tag vorbei ist...

LG und viel Erfolg auf eine baldige schnelle und gesunde Geburt!!!