werdende Mama´s aus Dresden und Umgebung da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche0587 11.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo ich bin Nicole,21 Jahre und zum ersten Mal schwanger (19+4). Würde mich freuen wenn es Verbündete zum Austauschen gibt :-) .

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:18 Uhr

hallo komme aus bautzen habe drei kids und arbeite am vierten lg

Beitrag von siljana01 11.12.09 - 13:29 Uhr

hallo,

ich bin aus dresden, 32 und werde im februar zum 4. mal mama.

lg sil (30.ssw)

Beitrag von fellfighterin 11.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo Nicole,

ich komme aus dd bin 29 und zum 2. Mal schwanger. Bin heute in der 18. SSW. Wir können uns gern über PN austauschen wenn du magst.

LG Felli (Moni)

Beitrag von hei28 11.12.09 - 13:41 Uhr



ich komme auch aus DD,bin 33 Jahre und bekomme unser drittes Kind.

LG Heike ET-18

Beitrag von hruski66 11.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo,

bin aus Glashütte und 11. ssw...
Es ist meine erste nach FG im August..
Glg:-)

Beitrag von mandy1982 11.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo,

komme aus Chemnitz bin zu 2mal schwanger aber erst in der 8ssw und bin 27 Jahre. Kannst gern über VK schreiben.

lg Mandy

Beitrag von steffiking 11.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo

weiß nicht ob du das noch ließt bin auch aus DD und werde im März zum ersten mal MAMA.... Und ich freu mich sooooo
Wenn Du magst schick mir doch ne PN...

Alles Liebe und Gute für Dich

Steffi mit Sophia Joy inside 26+3