Ich krieg nen Fön.... Dokument ist weg durch PC Absturz

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von whitewitch 11.12.09 - 13:09 Uhr

Habe etwas geschrieben, leider ging der PC aus bevor ich drucken konnte. Weiß jemand wo ich dieses Dok. wieder finde???

Beitrag von seikon 11.12.09 - 13:36 Uhr

Wenn du es vorher nicht gespeichert hast, dann nirgendwo.

Es war nur temporär im Arbeitsspeicher abgelegt, und der wird nach einem Neustart geleert.

Darfst also vermutlich alles nochmal tippen und speichern nicht vergessen.

Beitrag von magicmulder 11.12.09 - 13:46 Uhr

> Habe etwas geschrieben

Und wieder eine typische Supportanfrage... #klatsch

Es wäre schon hilfreich zu wissen, mit welchem Programm.

Word und OpenOffice haben sowas wie ein Auto-Speichern, damit könnte man noch etwas retten, selbst wenn du selbst nicht gespeichert hättest. Notepad natürlich nicht.

#katze