Was der Tagesmutter schenken????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sannie24 11.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon da, ich habe überhaupt keinen Plan was man ihr schenken könnte!

Es soll nur eine Kleinigkeit sein.... vielleicht auch was selbst gebasteltes.....

Vielleicht fällt euch ja was ein.


LG Sannie

Beitrag von mvtue 11.12.09 - 13:15 Uhr

wie alt ist dein kind?

mal mit ihm/ihr ein bild und rahme es schön, dazu eine packung pralinen, eine schöne packung tee (so weihnachtstee) und ne schöne tasse dazu.

kostet vielleicht 10 euro...

lg

Beitrag von sannie24 11.12.09 - 13:20 Uhr

Hi,

die kleine ist knapp 2,5 Jahre alt!

LG Sannie

Beitrag von mvtue 12.12.09 - 10:37 Uhr

hallo!

mit 2,5 würde ich in bastelzeitschriften gucken oder: ein glas entweder mit speziellen farben anmalen lassen oder mit transparentpapierschnipseln bekleben lassen und eine kerze reinstellen, pralinen dazu, fertig!

lg