Einmal Eisprung, dann wieder nicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferien1 11.12.09 - 13:10 Uhr


Kann man einen Monat den Eisprung haben, und dann ein anderer wieder nicht ?? An was liegt das ?

Habe das Gefühl, dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte, die Tempi ist nicht nach oben gegangen, auch sonst habe ich nichts gefühlt wie die vorderen Monaten.

Danke für eure Antworten

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:11 Uhr

hast du nen ZB??

Beitrag von ferien1 11.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo
ne, nicht auf PC, zeichne die Kurve selber, die Tempi ist ganz wenig angestiegen, aber fast nichts, und wie gesagt, habe auch nichts gespürt, ganz komisch.

kann das also vorkommen ?

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:13 Uhr

kann vorkomm aber immer so in wechsel habe ich noch nicht gehört welchen ZT oder ES+ bist du??

Beitrag von co6 11.12.09 - 13:15 Uhr

Das kann durchaus sein...je älter man....äh Frau wird desto mehr sinkt die Chance eines ES

Mit ca. 25 J. hat man in 12 Zyklen 10 mal nen ES

Mit ca. 35 J. wohl nur noch ca. 6 #kratz

Hängt aber auch von vielen Faktoren ab...denke ich!

Beitrag von fraeulein-pueh 11.12.09 - 13:50 Uhr

Quelle?

Beitrag von co6 11.12.09 - 22:36 Uhr

Poah...frag mich doch nicht sowas schweres....hab ich beim stöbern im I-net irgendwo in den Tiefen gefunden!!

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 13:23 Uhr

das ist ganz normal, dass man nicht jeden monat einen ES hat. also, keine sorge ;-)
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich