Wie oft soll ich jetzt mein Baby merken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty-wird-mutti 11.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben, mensch mein Mäusel ist heut faul, Cdg gestern war super leider aber 0 Wehen.
Bin heut 39+1 wie oft sollte ich jetzt am Tag mein Baby merken. Wars rund 10 mal????

Danke für eure Antwort

Pitty + faule Bauchmaus heut

Beitrag von jenny301978 11.12.09 - 13:15 Uhr

man sagt das ja so aber die leinen bewegen sich zum ende ja weniger mein ich
:-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 13:15 Uhr

Wenigstens einmal am Tag deutlich!

Beitrag von lebelauter 11.12.09 - 13:16 Uhr

es gibt keine zahl, die sagt: alles ist gut mit deinem baby und auch keine zahl, die beduetet: das kind ist in gefahr!

wenn du das gefühl hast, das etwas nicht stimmt, dass das bewegungsmuster deines Kindes deutlich anders ist al sonst oder wenn du dein kind über viele stunden gar nicht spoürst, solltest du arzt oder hebamme aufsuchen.

LG

LL + #ei 35. Woche