Wir haben grad Weihnachtsbilder gemacht,wer mal schauen mag ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffelschatzi 11.12.09 - 13:23 Uhr

hallo ihr Lieben..

wir haben grad mal versucht ein paar #nikosbilder hinzubekommen..ist ja nicht mehr lange hin...das wir ja noch ne schöne Weihnachtskarte für die Lieben Verwanden machen können#huepf

wer mal schauen mag #verliebt

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi

gruss Tina+Elias ,der WeihnachtsWIRBELwichtel#niko

Beitrag von evpu 11.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo!
Süße Bilderl! Hab da auch den Geburtstagsbagger-Kuchen gesehen, einfach Klasse, Tolle Idee! Gibt´s da auch ne Anleitung dazu oder hast du dir das selber ausgedacht?!
lg Eva

Beitrag von schnuffelschatzi 11.12.09 - 13:42 Uhr

Hi,
den Baggerkuchen habe ich mir selber ausgedacht.. letztes Jahr gab es einen ZUG...ganz einfach zu machen ...trocken Rührkuchen in Kastenform backen.. teilen und dann zusammensetzen .. Schokoladeguss drumherum machen .. dann verzieren;-)

Beitrag von evpu 11.12.09 - 13:53 Uhr

Back auch sehr gern aber so kreativ war ich nicht! Werde es mir für den nächsten Geburtstag vornehmen! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von butler 11.12.09 - 13:44 Uhr

Boah, Hast Du alle Fotos heute gemacht???
Euer O- Tannebaum gefällt Zeno, der mir gerade zu verstehen gibt : Wir müssen einkaufen, haben noch keinen O- Tannebaum
Eine süßen Blondschopf hast du.#verliebt

lg.

Beitrag von schnuffelschatzi 11.12.09 - 13:47 Uhr

Hi,
ja nach den ganzen Bildern hatte elias auch keine Lust mehr..verständlicherweise..lach.. heute haben wir alle im Weihnachtsmannanzug gemacht die mit Nur Mütze und schicker garderobe war an einem anderen Tag..
Ja den Tannebaum findet Elias auch klasse...wird noch lustig werden dieses Jahr #schwitz

Beitrag von jules1971 11.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo,

und welches willst Du nehmen?
Es ist ja leider kein einziges wirklich gelungen.

Gruß,
Julia

Beitrag von schnuffelschatzi 11.12.09 - 20:47 Uhr

das liegt ja im Auge des Betrachters:-p
und dir empfehle ich nen Augenarzt und etwas mehr innere Zufriedenheit#rofl*Leute gibt es*Kopfschüttel*

Beitrag von jules1971 11.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo,

ohoh ... getroffene Hunde bellen also nicht nur, sondern beißen gleich zu ...

... mit meinen Augen steht alles zum Besten und ich bin mit unseren Weihnachtsfotos sehr zufrieden, und überhaupt (so viel zum Thema innere Zufriedenheit).

Viele der Fotos sind unscharf (leider genau die, die so einigermaßen von der Bildkomposition stimmen) und oftmals stimmt der Bildausschnitt einfach nicht ... und ganz ehrlich, auf vielen sieht Dein ansonsten ganz süßes Kind, nicht besonders vorteilhaft aus.

Deswegen frage ich einfach nach, welches Du denn davon nehmen willst ... ich würde es lieber noch mal versuchen.

Gruß,
Julia