ich bin so enttäuscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2911evelyn 11.12.09 - 13:25 Uhr

...ich fasses nicht#schmoll

mein ZB sa so gut aus und heute trudelt die mens ein, ich war so voller Hoffnung#schmoll.

Ich liebe shoppen, dachte das bringt mich auf andere Gedanken...aber hat nicht funktioniert...ich möchte mich am liebsten verkriechen, niemanden sehen und nichts hören!

Ich wolte so absolut entspannt an die KIWU sache rangehen und war mir sicher, dass das klappt...jetzt bin ich am Boden...

Das Schlimmste ist, dass in diesem Zyklus mein Mann genau in der fruchtbaren Zeit nicht da ist...das macht mich total #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

kann grad nur noch weinen.

Laura

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von nala2307 11.12.09 - 13:26 Uhr

Lass Dich mal#liebdrueck

GlG #blume

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 13:33 Uhr

Oh, das tut mir leid :-(
Kann ich mal dein ZB sehen?

Beitrag von 2911evelyn 11.12.09 - 14:12 Uhr

na klaro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

Beitrag von biggi02 11.12.09 - 13:39 Uhr

Huhu,#liebdrueck auch wenn es kein Trost ist,können wir doch wenigstens zusammen jammern.
Ich bin mittlerweile schon wieder etwas besserer Laune und lege meine Hoffnung auf nächstes Jahr.
Ich muß 10 Tage tabletten einnehmen damit meine Blutung ausgelöst wird.denn von alleine kommt sie dieses Mal nicht#schmoll.
Meine letzte mens war am 28. Oktober.
Zusätzlich habe ich mir eine Pilzinfektion eingefangen,also alles Kacke.
Ich bin der Meinung,daß wir uns die Vorweihnachtsstimmung nicht kaputt machen lassen sollten.
2010 wird unser Jahr#pro
Wie lange übt ihr denn schon?
Bei uns war es erst der 2 ÜZ(mein kleiner Mann ist ja erst 7 Monate)
Also Kopf hoch und oben lassen hörst Du....#klee

LG und viel Glück für den/die nächsten Zyklen
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von schnubblhathe 11.12.09 - 13:51 Uhr

Ich weiß wie scheiße das ist, aber du bist noch ganz am Anfang.
Ich bin mittlerweile im 13.ÜZ und man braucht viel Kraft und Geduld. Also entspann dich und versuche nächsten Monat ein bisschen lockerer ran zu gehen sonst hast du bald gar keine Nerven mehr!!!

Beitrag von trutta82 11.12.09 - 17:07 Uhr

hei laura,

wir fühlen wohl alle mit dir, der grösste teil von uns weiss wie es ist, wenn man hofft und auf einmal kommt die mens.

da hilft nun mal nicht viel, alle guten ratschläge gehen da einem eher noch auf den nerv.

bin grad im 2. ÛZ (weiss dass das nicht viel ist), aber sollte es diesmal nicht klappen muss ich wohl bis MÂRZ #wolke warten, weil mein schatz sich auf und davon für zwei monate auf urlaub macht.

In meinen augen ist das ja vollkommen verschwendete zeit, nervt mich sowas von an. aber klar bringt es nichts sich zu stressen mit dem KiWu. hilft mir aber auch nichts wenn mir mein mann das sagt...

mir grauts also vor der evtl. mens, denn da kann ich machen was ich will, dann gehts mir genauso wie dir.

also denk dran, du bist zumindest nicht allein

lieben gruss