Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 11.12.09 - 13:27 Uhr

Konnte einfach nicht warten. War in 2 Schlecker Märkten, gab aber keine Frühtests. Da hab ich einfach den grünen genommen.
Eine leichte rosa Linie!!!! Aber bin auch erst ES+14 und hatte keinen Morgenurin.

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 13:29 Uhr

wow Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von zickchenderkita 11.12.09 - 13:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Beitrag von sparklingrose86 11.12.09 - 13:49 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger!!!!

Viel #klee und eine tolle Kugelzeit

GGLG

:-)

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:52 Uhr

#torte#fest#glas ****Herzlichen Glückwunsch**** alles gute


LG
Sedeflev

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:52 Uhr

fest#glas ****Herzlichen Glückwunsch**** alles gute


LG
Sedeflev