"knetendes" Gefühl im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19maus84 11.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab seit Tagen immer wieder das Gefühl jemand knetet in meiner Scheide rum (weiß net wie ich es sonst beschreiben soll). Hab auch immer wieder so stechende Schmerzen, meine FA konnte aber nix feststellen, Diagnose weiterhin gleich (GBH 1,8 cm/ MuMu weich)...
Kennt das mit dem "kneten" jemand?? Was könnte das sein?

LG
Kerstin + #klee (KS -24 Tage)

Beitrag von myimmortal1977 11.12.09 - 14:58 Uhr

Ich hatte in meiner SS ab und an das Gefühl, wenn das Kind komisch lag, dass es mir das Bein runterkrault oder an meinem Schambein "kratzt". Vllt. meinst Du dieses Gefühl. Es kann auch sein, dass der Bauchzwerg mit seinen Händen am Mutterkuchen rumfuchtelt oder an der Nabelschur zipfelt. Habe dieses oft auf dem US sehen dürfen.

Wenn Du so kurz vor KS stehst, kann nicht mehr viel passieren, außer ein ungeplanter KS, wenn es eher losgeht. Viel Glück!

LG Janette