Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eva26 11.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo
Kann man den Bezug vom Maxi Cosi waschen . Wenn ja auf welche Temperatur.
Danke
LG Nina mit Nico im Bauch;-)

Beitrag von c.l.e.o. 11.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,
ja, man kann den Bezug waschen. Lies doch einfach die Waschanleitung am Bezug.

LG,
Cleo

Beitrag von blockhusebaby09 11.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo

Ich habs im Handwaschprogramm bei 30 C gewaschen aber die Schleuder ausgestellt.
Und tropfnass aufgehangen wenn du keinen Wäschekeller hast zum abtropfen kannsts auch in die Dusche oder über die Wanne hängen.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von eva26 11.12.09 - 13:35 Uhr

Danke für eure Antworten dann weiß ich ja bescheid.
Lg Nina

Beitrag von nuckenack 11.12.09 - 14:15 Uhr

Ja kann man bei 30°C von Hand waschen (steht so darauf) hab ich auch gemacht, mehrmals, und beim letzten mal als ich ihn zum "einmotten" gerichtet habe ist dieserSicherheitsaufbügler/kleber, was auch immer abgegangen, Sah voll doof aus und fand ich nicht so gut dass man den nicht mehr lesen kann.
Hab gestern bei MC angerufen und sie schicken mir einen neuen Aufkleber zu, mal schauen wie der hält.

nuckenack

Beitrag von lienschi 11.12.09 - 21:41 Uhr

huhu,

ich hab den Bezug vom MaxiCosi schon 2x gewaschen.

Bei 30 Grad mit normalem Programm und normalem Schleudern... das war gar kein Problem... aber wenn Du Dir unsicher bist, tut´s Schonwaschgang und Schonschleudern auch... Handwäsche finde ich übertrieben.

lg, Caro