Spucken nach Mahlzeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sambubu 11.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo Hanna 8 Monate spuckt selbst 1 std nach mittagessen noch rum. Sie rollt halt so durch die Wohnung das ich es nicht verhindern kann- oder doch?? Ich brauch mittags bis zu 4 Pullis....
Danke Svenja

Beitrag von jessy-77 11.12.09 - 13:42 Uhr

Wenn du ein sogenanntes Spuckkind hast, kannst du es leider nicht verhindern. Ich denke mal das sie mit ihren 8.Monaten schon Brei mittags bekommt. Dann sowieso nicht. Warte ab der Spuck war bei uns mit 9. Monaten vorbei. Als er sich überall hochziehen konnte und laufen konnte. Also Gedult es wird besser;-).
Er hatte ständig ein Latz an so das nicht immer alle Pullis gleich eingesaut waren.


LG jessy-77

Beitrag von sambubu 11.12.09 - 13:49 Uhr

Ok dann heißt es wohl weiterhin waschen-waschen-waschen....#schmoll
Danke trotzdem