also manchmal tut er mir irgendwie leid...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 11.12.09 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben mitkugelis #herzlich

seid beginn der ss hab ich (unabhängig davon WAS ich esse) so üble blähungen...#aerger

eigentlich bin ich den ganzen tag nur am pupsen und aufstoßen #schock #rofl

ich mein mein mann muss das ja alles irgendwie ertragen :-p aber der "kleine" mann im bauchi ja auch #schock der hört ja alles die ganzen darmgeräusche das gepupse das gerülpse #rofl#rofl#rofl der arme der muss ja denken ...was ist meine mami bloß für ein....#schein

sorry fürs #bla ist mir grad einfach so durch den kopf gegangen und ich musste es loswerden

auf eine tolle restkugelzeit #fest mit allem was da so zugehört :-p

lg blütenstaub 25+6

Beitrag von trishelle1981 11.12.09 - 13:42 Uhr

#rofl

Na der kleine Mann wird es dir dann heimzahlen mit vollen, übelriechenden Windeln...

Aber dein Mann... Ich lach mich weg... #rofl

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 13:45 Uhr

Hi du,

hihi das kenn ich. *g*

Wenn ich mir vorstelle das ich jetzt schon Wasser in den Füßen habe... das sieht natürlich auch nicht schick aus. :-PDann muss ich solche Kompressionsstrümpfe anziehen am Tag... NOCH komm ich allein rein, bald muss mir aber mein Mann helfen. :-P

Dann hab ich auch oft so Zeiten nachm essen wo ich aufstoßen muss. :-P Das bekommt er ja auch mit.

Und und und... könnte noch so viel aufzählen. *lach*

Ist bestimmt nicht grad so sexy für meinen Mann. *lach* Aber er hat sich noch nicht beschwert. ;-)

Wir können doch auch nix für, oder??#schein

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von babygirlinside 11.12.09 - 13:56 Uhr

ooh ja das kenn ich auch :-D

mein schatz sagt dann immer, dass er es sooooo erschreckend findet, dass aus mir, aus seinem engel so was rauskommen kann...

aber er tut mir auch wirklich sehr sehr leid... worallem es ist mir auch so schrecklich unangenehm...:-(

Beitrag von katrin.-s 11.12.09 - 13:58 Uhr

Das hab ich auch und am Essen liegt es nicht, weil ich wirklich schon drauf achte, dass ich keine Bläh-sachen esse! Mein Armer Mann...#hicks Ja das Kleine wird wohl auch denken, was immer dieser Lärm im Bauch ist....#rofl Stimmt wir kriegen nacher bestimmt alles wieder, wenn wir vollgemacht und vollgekotzt werden...#rofl
LG Katrin