Ich mag nicht meeeeeeehhhhhrrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asyaarda 11.12.09 - 13:38 Uhr

Hi Mädels....
ET+5 es tut sich immer noch nix manoooooo wem gehts genau so????

Beitrag von lebelauter 11.12.09 - 13:39 Uhr

nur die Ruhe, in ein paar tagen ghälst du dein baby im arm .-)

dein baby bekommt grad noch den letzten schliff an immunsystem und geniesst noch einmal so nah bei mama zu sein...

die letzten tage sitzt du doch auf einer pobacke ab!!

LG

LL + #ei 35. Woche

Beitrag von novacella71006 11.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich drück' Dir die Daumen daß sich bald was tut!!!
Kann es Dir sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich erst ET - 19 bin. Die letzte Zeit ist echt fies!

Also Kopf hoch, wahrscheinlich passiert's dann doch schneller als Du denkst :-D

Gruß
Nova

Beitrag von nutellahuefte 11.12.09 - 13:45 Uhr

Oh man ich versteh Dich sooooo gut.

Hab hier bei auch nur noch gejammert, weil ich unseren Sohn nicht mehr erwarten konnte--->ging dann ganz fix und siehe da er wird heute ganau 7 Monate!!!

Und weil das alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön ist, bin ich schon wieder in der 7.SSW.

Entspann DICH, es kann sich nur noch um Tage handeln und dann geht alles so rasend schnell.

Alles alles Gute für Dich

Nadja

Beitrag von suenneli 11.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo asyaarda

Ich kenne diesen Zustand nur zu gut!
Meine beiden Mäuse haben meine Geduld und Neugierde aufs äusserste strapaziert#augen...
Vanessa kam bei ET+5 zur Welt und Flavia hat es noch getoppt und wurde bei ET+7 geboren.

Mich haben diese Sprüche immer voll genervt, aber ich schreib dir das jetzt trotzdem#schein
Auch wenns jetzt völlig bescheurt klingt: geniess noch die Ruhe und tu etwas, zu dem du in der nächsten Zeit eher nicht kommen wirst.

Ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld und eine wunderschöne und schnelle Geburt und viel Freude mit deiner Maus.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08