CB Digital m. Wochenbest. - Doppelpack für 10,82 €

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 13:38 Uhr

Gibts hier vesandkostenfrei:

http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html&pzn=1107881

LG schoko-frau!!!

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 13:39 Uhr

und ich zahle für einen 22 euro #klatsch
versteh ich echt nicht warum die in der schweiz so teuer sind:-[:-[:-[:-[

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 13:47 Uhr

habe gerade welche bestellt.
Was ich aber nicht finden konnte... die Versandkosten.
Da bin ich aber mal gespannt. Aber bei 10,82€ kann man ja nicht so viel falsch machen.

Danke für den Tip!

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 13:49 Uhr

Danke für den Tipp,

hab auch gerade welche Bestellt :-D

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 13:50 Uhr

Ab 10€ versandkostenfrei! #freu #pro

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 13:51 Uhr

na dann ist doch alles bestens. DANKE für den Tip!!!!!
#kuss#kuss#kuss

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 14:08 Uhr

sind das eigendlich 10er oder 25er?

Ist bestimmt ne doofe Frage, aber ich weis es wirklich nicht.

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 15:02 Uhr

Ich glaub ein 10er!

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:00 Uhr

Danke für den Tip, weißt du wie lang dauert es bis die ankommen?

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 15:03 Uhr

Bei mir hats damals 3-4 Tage gedauert.