Wer hat von euch auch Clomi zwecks langer Zyklen? Büdde Antworten ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelwinni2009 11.12.09 - 13:40 Uhr

Hi,

mich würde mal interessieren ob ihr Clomi auch bekommen habt weil ihr endlos lange Zyklen hattet und wie lange euer Zyklus mit Clomi war.

Hatte am 11.11. das letzte Mal meine Mens und es ist mein erster Clomi Zyklus...bis jetzt keine Mens in Sicht aber ich trau mich nicht zu testen, weil die Zyklen ohne Clomi ja soooo lange sind.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Sabi

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 13:41 Uhr

ich nehm auch clomi und bin 3 tage drüber und hab mit nen billig test getestet aber der geht irgent wie nicht mist....:-[

Beitrag von windelwinni2009 11.12.09 - 13:43 Uhr

#zitter wie der geht nicht#zitter

hey erstmal ;)

Beitrag von windelwinni2009 11.12.09 - 13:44 Uhr

oh, ich habs im beitrag unten gerade gelesen...

mach doch den anderen ;) dein blatt sieht supi aus

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 13:46 Uhr

aber alle sagen durch das utro sei meine tempi so weit oben..ja der sst da geht nicht mal die kontroll linie richtig...

Beitrag von windelwinni2009 11.12.09 - 13:48 Uhr

ich würd einfach testen bei dem zb :)

hast du irgendwelche anzeichen auf irgendwas? weiss nichtmal wann und ob ich einen es hatte, mein fa macht keinen ultraschall die ersten zwei clomizyklen :(