Irgendwie ist alles doof!!! Hilfe immer diese Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von januar1981 11.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 18. SSW. Bis jetzt hab ich über 5kg abgenommen und von einem Babybauch ist nix zu sehen. #schmoll

Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich dachte, dass der Bauch da schneller wächst. Aber Pustekuchen. Meine Brüste bleiben auch klein. Alle anderen Kugelbäuche in meinem Umfeld bekommen schöne, pralle.... na ihr wisst schon , aber ich bleibe konsequent bei Körbechengröße B.#schmoll

Ich weiß nicht. Heute ist sowieso ein blöder Tag. Es regnet. Schon wieder.
Ich könnte ständig wegen jedem Mist heulen und die olle Übelkeit wird auch nicht besser.#schmoll

Gestern bin ich in de Wohnung meiner Nachbarin fast umgekippt (ich hab Kreislauf) und dann mußte ich mich auf ihrem Klo übergeben. Wie peinlich. #hicks#schmoll

Am Montag ist eine neuer Termin beim FA und ich hab wie immer soooo große Angst davor, weil die Erinnerungen von meiner letzten Schwangerschaft dann immer wieder hochkommen.#heul#schmoll#heul

Bitte, bitte muntert mich mal auf. Mein Mann ist noch arbeiten.#heul#schmoll

Ivonne

Beitrag von murmel2010 11.12.09 - 13:57 Uhr

Kopf hoch... das Wetter spielt auch eine entscheidene Rolle, dass man sich so blöd fühlt und sich am liebsten unter die Decke verkriechen möchte.

Die körperlichen Veränderungen sind ja außerdem auch bei jeder werdenen Mutti anders... bei mir ist es auch nicht so, dass ich jetzt rieeessen Glocken hab;-)
Vielleicht kommts ja auch noch#gruebel

Aber das Abnehmen ist "normal"... ich hab um die 18 ssw auch mal mehr mal weniger gewogen, obwohl ich auch keine Diät halt o.ä.
Mach dir da mal keine Sorgen#liebdrueck

Nimm doch heute mal ein schönes entspannendes Bad...
trink dabei einen schönen Tee, mach dir ein paar Kerzen an und vielleicht noch ein Stückchen Schoki dazu#schein#mampf Das hebt die Stimmung:-)

Fühl dich lieb gedrückt

Murmel + Krümelchen /25ssw

Beitrag von januar1981 11.12.09 - 14:00 Uhr

Danke Dir.

Ich hol gleich meinen Mann von der Arbeit ab und dann muss er mit mir kuscheln. Ob er will, oder nicht#hicks

Ivonne