Welches Öl zum backen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von petra.40 11.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo!

Welches Öl benutzt ihr zum backen?. Ich bin da etwas unsicher, schließlich soll der Kuchen ja lecker schmecken und nicht nach Öl! #torte

Danke!

Gruß
Petra

Beitrag von karina210 11.12.09 - 13:47 Uhr

neutrales Öl, Sonnenblume o. Raps

Beitrag von selasim 11.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo

Ich verwende fast ausschliesslich Rapsöl

LG

Beitrag von jurbs 11.12.09 - 17:25 Uhr

warum öl? ich nehm eigentlich immer butter!?!