hartan racer s

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redhugo 11.12.09 - 13:46 Uhr

hallo verkaufe mein hartan racer s gestell in weiss und ander seite blau dran und ein silberne sitzeinheit . das gestell ist in ein einwandfreien zustand(keine defekte oder so ).der bezug sowie dach und hartschale aber keine löcher oder flecken.ich habe es selber vor ein paar monaten bei e... gekauf. es hat normale gebrauchsspuren am gestell wie kratzer und davon ein paar mehr und es würde wohl vom vorbesitzer versucht ein kiddy board dran zu befestigen sind neben der bremse zwei löcher am lack wurde versucht mit lackstift oder so aus zu bessern ist aber mehr gelb als weiss . mein mann wollte ihn auch erst noch lackieren in weiss aber ist dazu nicht mehr gekommen und da wir jetzt doch ein geschwisterwagen brauchen , weil unser sohn für den bocksitz zuschwer ist verkauf ich ihn.

preis 125 vhb( ohne versand preis) sollte wenn es geht an selbstabholer notfalls auch versand
bitte über vk melden

und biete ein abc kinderwagen an. habe ihn von meiner freundin geschenkt bekommen. da ich aber kein abc mag verkauf ich ihn . er ist in einen sehr guten gebrauchten zustand. preis 25 euro

bilder im album im vk