Entscheidungshilfe gefragt...! Jacke grau oder lila?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von berndchen78 11.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels,

helft mir mal schnell bitte.

Hab gerade meine H&M Lieferung bekommen.

Folgende Jacke hatte ich in grau und lila bestellt:
http://shop.hm.com/de/outletshoppingwindow?dept=SALE_DAM_YTTER_JAC&shoptype=O
Könnt ja mal gucken.

Sehen beide supi aus, stehen mir auch beide.
Pro lila Jacke: ist mal ne kräftige Farbe, sieht sehr süß aus
Kontra lila Jacke: kann ich nicht zu meinen grünen Stiefeln anziehen (ist zu bunt)
Pro grau Jacke: kann man alles zu tragen, auch zu den grünen Stiefeln
Kontra graue Jacke: hab schon ne graue Jacke in länger

Beide kommt nicht in Frage, da ich mit dieser Bestellung mein Budget gesprengt habe.

Mal gucken was ihr findet....

Danke und LG

Beitrag von curlysue1 11.12.09 - 15:33 Uhr

Welche Jacke soll es denn sein?

Beitrag von berndchen78 11.12.09 - 19:27 Uhr

Ups, der Link war nicht so wie er sein sollte. Sorry (erst mal Verwirrung verbreiten).

Also es ist die Jacke bei SALE, die 2. Seite, die 2. Jacke.

Hab jetzt gesehen, die gibts auch in petrol.
Petrol passt doch wohl mit dunkelgrün oder?

Ich überleg mir das mal am Wochenende.
Aber natürlich nehme ich auch gerne noch Vorschläge entgegen.

Danke Euch und LG

Beitrag von schnuffeline-09 11.12.09 - 16:45 Uhr

Könnt glatt von mir sein#rofl...aber wenn du mitten im Trend liegen magst nimm LILA, hab da auch eine in dieser Farbe und da passt ne Menge dazu;-)...Übrigens hat man immer etwas, das nicht mit dem einem oder anderem zusammen past, daher hat Frau ja auch so viel#schein....LG#sonne

Beitrag von talia0506 12.12.09 - 12:35 Uhr

ich würde lila nehmen ist mal was anderes,und ich mag die Farbe am liebsten.
lg yvi