2 positive Tests!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasaela 11.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte im April eine Fehlgeburt und nun die letzten Monate wieder versucht schwanger zu werden.
Heute hätte ich meine Periode kriegen sollen.
Habe vor 2 Tagen einen Frühtest gemacht, der schwach positiv ausfiel. Und heute habe ich es einfach nicht mehr aushalten können und noch einen gemacht. Und diesmal war die Linie schon viel deutlicher rosa.
Montag werde ich sofort zu meiner FÄ gehen!

Aber meint ihr ich kann mich schon freuen oder sollte ich besser noch warten?

Liebe Grüße

Beitrag von jasminat 11.12.09 - 13:53 Uhr

Positiv ist positiv!!!!#ole

Alles alles Liebe & eine wundervolle Schwangerschaft!#huepf

Beitrag von brautjungfer 11.12.09 - 14:20 Uhr

hallo,

na dann sag ich mal Glückwunsch.
es gibt eigentlich kein falsch positives Ergebnis.
der Test misst ja den HCG Wert und nur wenn der gestiegen ist, ist der Test positiv.

lg