an alle zb experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 13:54 Uhr

ich brauche hilfe antowrten tipps und rat;-)
ich dachte eigentlich vom gefühl her das mein es schon war aber ich bekomme ja garkeinen balken..meine temoi scheint sich ja beruhigt zu haben!
oder kommt mein es erst noch??#kratz
kenn mich da nochnich wirklich aus #schmoll

danke im vorraus#liebdrueck

Beitrag von m.faustmann 11.12.09 - 13:55 Uhr

Wo ist dein ZB???

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:02 Uhr

oh sorry is im vk^^

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 13:56 Uhr

dein ES könnte gestern gewesen sein. Steigt deine Tempi die nächsten Tage, dann wirst du auch Balken bekommen.

Braucht schon noch ein wenig gedult

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 13:56 Uhr

wo mist du??

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:03 Uhr

ich messe rektal

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 13:58 Uhr

was für eine Zykluslänge hast du?

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:03 Uhr

meine zykluslänge ist eigentlich 28 tage

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 14:10 Uhr

ich würde sagen gestern aber ich habe es noch nicht so drauf mit ZB lesen da ich selber erst im zweiten ÜZ bin

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:17 Uhr

ich ja auch..bei anderen gelingt es mir schon besser aber nur wenn die tempi bissel ruhiger ist^^

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 14:20 Uhr

bei meiner kurve geht es ja auch komisch zu wie du bestimmt gesehen hast

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:30 Uhr

ja habe ich gesehen ist ja gerad zimlich hoch geschossen^^
wenn die ienfach mal normal bleiben würde würde das so vieles vereinfachen und nicht son kraut und rüben
aber ich hoffe ich komme weihnachten auf andere gedanken weil ich dann ja in urlaub fliege

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 14:37 Uhr

oh da wünsche ich dir viel spass im urlaub

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:39 Uhr

#liebdrueckdankeschön