Ist das ein Zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katie.777 11.12.09 - 13:55 Uhr

Frage steht ja schon oben:

als ich vorhin den Mittagsbrei gefüttert habe#mampf, hat es irgendwie ganz komisch am Löffel geschabt/gekratzt, weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Habe dann natürlich gleich nachgeschaut, weil unser Süßer ja schon seit Wochen wie verrückt sabbert und auf allem herumkaut, aber gesehen habe ich nichts. Habe dann nochmal mit dem Finger gefühlt und die "Kauleiste" war nicht überall schön glatt, sondern an einer winzigen Stelle etwas rau. Wieder habe ich nachgeschaut und wieder nichts gesehen. Wenn es aber ein zahn wäre, müsste man da nicht wenigstens ein bißchen sehen können?#kratz

Beitrag von spengel84 11.12.09 - 14:10 Uhr

Hey!

So war es bei uns auch, an einem Freitag Nachmittag. Das hat sich angefühlt wie ein klitzekleines Steinchen...

Am Montag waren dann plötzlich unten zwei Schneidezähne durch#schock

Also, kann schon sein!

LG

Beitrag von happymomi 11.12.09 - 15:27 Uhr

also wir haben einen kaffeelöffel genommen und ganz leicht probiert und dann hast es gehört,sehr eindeutig.

Beitrag von katie.777 11.12.09 - 21:22 Uhr

Danke euch beiden

Löffeltest war positiv und ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt, wann sich das Zähnchen dann sichtbar macht

LG Katrin