HILFE.. Orakeln..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi-vof 11.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo Mädls..

Bitte klärt mich mal auf..

Könnt ihr mir bitte sagen wie und was das orakeln genau ist.. Ich hab jetzt schon gegoogelt usw checks aber irgendwie nicht. #kratz#kratz#kratz

Ich hab Ovus von Babytest.

Was muss das anzeigen bei einer SS..

Wär euch sehr dankbar..

GlG

Beitrag von ellenhirth 11.12.09 - 15:00 Uhr

Du machst ab ES+10 mit Morgenurin nen Ovu und der sollte nen zweiten Strich anzeigen der zum NMT hin täglich stärker wird und sogar vielleicht positiv.

Genauigkeit dann wenn das eintritt 70% also nur 70 von 100 positiven Orakel sind dann auch schwanger also nen SST ist ebi 99% einiges genauer.

Lg Ellen

Beitrag von steffi-vof 11.12.09 - 15:04 Uhr

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen.

Ich hab ja den babytest.. Und der zeigte mir bis jetzt immer zwei striche an.. eine linie leicht und kontrollinie fett..

heut morgen etwas stärker..

Aber es steht ja auf der verpackung das die gleich stark sein müssen wenn ES ansteht..

und wenn eine schwächer ist dann ist es negativ..

oder bin ich da direkt am falschen dampfer???

Und orakeln ist dann umgekehrt oder wie???

Sorry fürs blöde Fragen.. :-)

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:20 Uhr

willst du dein ES oder ein Schwangerschaft bestimmen ?
zum Oraclen schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml