Vorhin starke Wehen gehabt - und nun weg? Wars das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-1984 11.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo,

nachdem ich heute Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung bekommen habe, ging es plötzlich los, alle 5 Minuten starke Wehen. Ist ja nicht meine 1. Geburt, daher waren das wirklich echte Wehenschmerzen. Dann waren es noch alle 15 Minuten u nun seit 1 Std nichts mehr :-(
Heißt das das wars? Hab meinen Mann schon auf Arbeit angerufen das er sich drauf einstellen kann.

Und nun?

L.g. Sonja ET - 13

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 13:59 Uhr

hi

das Baby ist vielleicht noch nicht soweit #schwitz

Ich kenne das- hatte gestern auch Akkupressur zur Geburtsvorbereitung danach auch Wehen-
konnte mich kaum konzentrieren beim Einkaufen und
dann auch noch den ganzen Abend
Und plötzlich war es wieder weg :-(

Ich denke da wird doch was angeregt,
aber es wird wohl noch nicht so bereit sein
und deshalb lässt es wieder nach.

Ich wünsche dir alles Gute
und hoffe für dich dass es bald los geht!!

Ich mag auch nicht mehr ;-)

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-15#verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 13:59 Uhr

Ich bekomme seit 2 Wochen geburtsvorbereitende Akkupunktur und habe immermal wieder regelmäßige Wehen, die dann aber wieder verschwinden.

Ich sag meinem mann schon gar nichts mehr davon, wenns dann soweit ist wird ers noch früh genug erfahren....

Weiter abwarten würde ich sagen.

LG von #hasi ET- 13 ;-)

Beitrag von jasminat 11.12.09 - 14:01 Uhr

Ich würde an deiner Stelle deine Hebamme mal anrufen...wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Denk aber mal das es "jetzt" los gehen würde...;-)

Beitrag von mami3u9 11.12.09 - 14:28 Uhr

huhu ich bin auch dabei, heute früh dachte ich schon es geht los aber pusteblume.

madammi will noch nicht aber ich würde das ganze so gerne schnell beenden.

aber gut zum glück steh ich damit nicht alleine da.

ich wünsch euch noch viel spaß.

lg mami3u9 et-18