Gestern beim Doc und heute schon wieder Angst....Grrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 11.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo,

und zwar hatte ich gestern meine erste Vorsorgeuntersuchung. Alles tutti.
War allerdings vor knappen 2Wochen da wegen wirklich minimaler bräunlicher Schmierblutung. Da war auch alles ok und er hat mir Utrogest aufgeschrieben. So die brauch ich net mehr zu nehmen.
Dann hatte ich noch gesagt das ich nochma ganz wenig bräunliches hatte und auch gelblich. Da sagte er es wäre alles ok und der gelbe Ausfluss wär net schlimm.
Und ich sitz jetzt hier und mach mir wieder soooo Gedanken.
Hilfe....

Sorry fürs #bla

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 14:03 Uhr

ich kann deine ängste verstehen. die hatte ich am anfang auch. vorallem weil man nichts sieht und spürt #liebdrueck
aber wenn du erst gestern beim arzt warst und er dir bestätigt hat, dass alles ok ist, dann denke ich, dass du ihm vertrauen kannst. mach dir nicht soviele gedanken und geniess die zeit. das tut auch deinem kleinen gut ;-)
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich

Beitrag von jasminat 11.12.09 - 14:05 Uhr

Das ist völlig "normal" das man am Anfang Angst hat & Schmierblutungen können auch vorkommen. Versuch dich nicht all zusehr verrückt zu machen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, ich hatte auch immer Angst bis zum ca. 4 Monat.... du musst dich auch erst dran gewöhnen Schwanger zu sein.

Einfach nur ein Tip: Versuch deine Schwangerschaft positiv zu sehen und ich habe auch mit meinem Schatz (also mit meinem Mann & mit Baby im Bauch) gesprochen...hilft...:-)

Wünsche dir alles Gute
LG Jasmina 38. SSW

Beitrag von littlemama 11.12.09 - 14:06 Uhr

juhuuu

#liebdrueck

es wird schon alles okay sein.......ich hatte am anfang meiner ss auch solche ängste (hatte nen eckensitzer) musste 4 wochen mit solchen ängsten laufen...

bin jetzt 27ssw #verliebt

wird schon alles tutti sein---- mach dir nen welness tag hat bei mir geholfen ;-)

kopf hoch

littlemama mit #baby 27ssw